Close

Darry Lou × Cornet Obolensky

Mutter: Cornelly
Mutterstamm: Holsteiner Stamm 2554
Sport: Springen
Geschlecht: Hengstfohlen
geboren: 03.05.2023


Darry LouTangelo vd Zuuthoeve Narcos II
Olympoia van de Krekebeke
Venus Nabab de Reve
Freelady
CornellyCornet ObolenskyClinton
Rabanna van Costersveld
Grafin CamiraGraf Grannus
Caimra


Vater:
Spruce Meadows-Sieger Darry Lou

Jennifer Gates sitzt von nun an im Sattel des Tangelo van de Zuuthoeve-Sohnes Darry Lou, eines der besten Pferde ihrer Landsfrau Beezie Madden. Mit dem Fuchs gewann Madden unter anderem 2019 den Rolex Grand Prix von Spruce Meadows. Er war ihre Hoffnung für die Olympischen Spiele in Tokio – danach hatte sie ohnehin vorgehabt, sportlich kürzer zu treten.

Nun schreibt Jennifer Gates auf ihrer Facebook-Seite: „Ich bin so dankbar und glücklich, dass Darry Lou nun zum Evergate Team gehört. Ich habe dieses wunderbare Pferd und seine Partnerschaft mit Beezie – die übrigens eines meiner größten Idole im Pferdesport ist – schon lange bewundert.

Obwohl es uns traurig macht, dass wir Darry und Beezie nicht bei den Olympischen Spielen dieses Jahr sehen, freuen wir uns darauf, ihn hier zuhause kennenzulernen so lange wir noch nicht wieder aufs Turnier fahren dürfen, und ihm weiter die Liebe und Pflege zu geben, die er verdient. Ich möchte John (Madden, Anm. d. Red.), Beezie, dem Verkaufsteam, ebenso wie meinem Trainer Harrie Smolders und Mrs. Abigail Wexner danken, dass sie diese Partnerschaft möglich gemacht haben!“

Abigail Wexner ist die vorherige Besitzerin von Darry Lou und die langjährige Sponsorin von Beezie Madden. Sie und das Team vom Stall Madden würden den Verkauf mit gemischten Gefühlen betrachten, heißt es weiter in der Meldung von Jennifer Gates. Auf der einen Seite seien sie traurig, ihn gehen zu sehen. Auf der anderen Seite seien alle glücklich, dass er nun zum Evergate Team gehört. Er sei bereits vorher ausprobiert worden, aber es habe ein Vertrag für die Olympischen Spiele 2020 bestanden. Die Verschiebung der Spiele habe dann auch den Ablauf des Handels vorgezogen.

Beezie Madden sagte: „Ich hatte das Glück, Darry Lou in meinem Leben gehabt haben zu dürfen und werden die unglaublichen Momente, die wir miteinander hatten, für immer wertschätzen. Ich kann Abigail Wexner gar nicht genug dafür danken, dass sie all dies möglich gemacht hat.

Ich denke, Jennifer und Darry Lou werden ein großartiges Paar sein und ich freue mich darauf zu sehen, was die beiden zusammen erreichen können. Ich habe keinen Zweifel, dass er ein außergewöhnliches neues Zuhause bekommt und wünsche Jennifer und Harrie (Smolders, Anm. d. Red.) nur das Allerbeste mit ihm!“ Quelle: St.Georg

› mehr Infos zum Hengst




Mutter:
Cornelly

DE 441411225508

  • Schimmel, geb. 2008, Stm 1,68m
  • FEI erfolgreich mit Marco Kutscher GER 
  • FEI erfolgreich mit Christoher Kläsener GER 
  • Mehrere 1.60m Pferde & gekörte Hengste in direkter Linie!
  • Holsteiner Stamm 2554
  • Cornelly brachte Obolensky v. Origi d’O/ FA 28.000 EUR 
  • Erwartetes Fohlen 2023 v. Darry Lou

Stutenstamm/Damline

gekörte Hengste:

Gernanico v. Grannus
Grannex v. Grannus
Consuelo v. Corofino I
Calino v. Calando I
PS Pamiro v. Pilot
Camaro v. Caletto I
Cesari v. Capitol I
Arc de Triomphe v. Arioso du Theillet SPR 1,30m
Vincent v. Verdi SPR 1,45m
Cosmo v. Caretino
Ekwador v. Herladik xx
Germanico v. Grannus
Landjunge v. Landgraf I / SPR 1,40m
Larinero v. Ladalco
Lemay v. Lavaletto
Nevado van de Rostal v. Acorado I
Rabanus v. Rebel Z I
Ratibor v. Raimond
Martiness v. Mylord Carthago SPR 1,30m

Sportpferde:
Contendia v. Contender SPR 1,30m
Wild Girl v. Lacapo SPR 1,35m
Cinnamon v. Calido 1,35m
Axana v. Cassini ll SPR 1,40m
Cormint v. Coconado SPR 1,60m / R.Gonzales Tablada MEX
Corfieldt v. Contender SPR 1,30m
Cawumm v. Cristo SPR 1,40m
Catweazle v. Cassini ll SPR 1,40m
Zindar v. Aloubet Z SPR 1,40m
Calando v. Coronado SPR 1,45m
Lacasse v. Lancer ll SPR 1,45m
Uruguay v. Urleven Pironnier SPR 1,40m
Zaphira v. Quidam de Revel SPR 1,40m
Fancy v. Diamant de Semilly SPR 1,30m
Mytender’s Appolonia v. Montender SPR 1,45m
Martiness v. Mylord Carthago SPR 1,30m
Quidam Star Melloni v. Quidam de Revel SPR 1,45m
Baquero v. Balouber du Rouet SPR 1,50m / S.Nagel-Tornau DEN
Casil v. Indoctro SPR 1,30m
Chaccolino v. Chacco Blue SPR 1,45m
Captain Cruiser v. Carrico SPR 1,35m
Bryan W v. Quidam de Revel SPR 1,45m
Hollie Hoo v. Quick Star SPR 1,45m
Laguna v. Lancer lll SPR 1,30m
Lisa v. Nimmerdor SPR 1,40m
Alves S v. Acorado l SPR 1,60m
Lionel v. Landgraf l SPR 1,30m
Antinari v. Affido xx SPR 1,40m
Red Dawn v. Landstreicher SPR 1,60m / Guy Goosen GBR
Corona v. Corofino SPR 1,30m
Isabelle v. Acobat ll SPR 1,30m
Denzel HN v. Cardento SPR 1,45m
Chapman v. Capitop SPR 1,60m
Cesari v. Capitol SPR 1,40m
P-Caretina v. Caretino SPR 1,60m / M.Bettinger GER
Como ll v. Caretino SPR 1,60m / A.Meranda Netto BRA
Chaleppo v. Chepetto SPR 1,40m
Caralina v. Conner SPR 1,30m
Annika v. Con Air SPR 1,30m
Arc de Triomphe v. Arioso du Theillet SPR 1,30m
Vincent v. Verdi SPR 1,45m
Quisado v. Quintender 1,40m
Caretina v. Cachas SPR 1,35m
Caras v. Cachas SPR 1,40m
Deikira v. Diarado SPR 1,40m
Con Quarzit v. Quarz SPR 1,40m
Dokata v. Diarado SPR 1,30m
Chateau v. Coriander SPR 1,30m
Inscha lll v. Calypso SPR 1,60m
Halo v. Klotaire du Moulin SPR 1,30m
Prince Aslan v. Dulf vd Bisschop SPR 1,30m
Lasar v. Lansing SPR 1,30m
Quisado v. Quintender SPR 1,40m
Lando v. Landjunge SPR 1,50m
Caretino Sir v. Caretino SPR 1,45m
Caretina Shostakov v. Caretino SPR 1,45m
Nanea v. Indoctro SPR 1,30m
u.v.m.

Staatsprämienstuten
Fräulein Fröhlich v. Flipper D’Elle
Enigma v. Corofino
Nanea v. Indoctro
U-Caretella v. Caretello B
I-Cloude v. Contendro
Fürstenberg v. Farnese
Anea v. Lord
California v. Cor de la Bryere
Sarina v. Satisfaction
Parana v. Nevado xx
Taki v. Chello
Linera v. Nimmerdor
Nanera v. Indoctro
Sanea v. Marlon
T-Collien v. Con Air