Close

Escape Z × Colbert GTI

Mutter: Cezanne
Mutterstamm: Cornet’s Cristallo & Caesario
Sport: Springen
Geschlecht: Stutfohlen
geboren: 15. Juni 2022


Escape ZEmerald van't RuytershofDiamant De Semilly
Carthina Z
PromesseHeartbreaker
Chablis
CezanneColbert GTICantus
F-Calata Girl
PaleikaPilot
Ramona


Vater:
Escape Z

Escape Z überzeugt durch seine unglaubliche Springqualität. Er ist hoch sensibel, schnell und man hat nie das Gefühl das ihm ein Sprung zu hoch oder zu breit ist. Der Hengst besticht durch seine auffallende Persönlichkeit und seine Auffälligen Abzeichen. Escape Z ist ein Sohn von Emerald van’t Ruytershof (Harry Smolders), der auf 5*****-Niveau für Furore sorgt und bereits erste Nachkommen im int. Springsport stellt. Seine Mutter Promesse ist ebenfalls Mutter zu Untouchable. Dieser Hengst war hocherfolgreich in 1,60m Springen unter Doda de Miranda und Daniel Deusser und hat sich ebenfalls in der Zucht bewiesen.

Escape Z startete seine Sportkarriere in England. Hier war er 4- und 5-jährig Champion in seiner Altersklasse. 2017 stellte er auch das Siegerfohlen auf der nationalen Fohlenschau in England.

In 2018 gewann er den Grand Prix auf dem CSI Lanaken /Bel. in seiner Altersklasse.

Harrie Smolders sattelte den Hengst das erste Mal Ende 2018 auf dem Turnier in Mechelen, dort belegte er Platz 3 bei den 6-jährigen Springpferden.

Dem Holsteiner Stamm 18a2 entstammen u.a. die int. erfolgeichen Pferde N’oubliez Jamais (v. Nintender), C-Trenton Z (v. Carthago), Chambertin (v. Cambrige), Calle Cool (v. Concerto).




Mutter:
Cezanne

DE 441411054006

  • Schimmel, geb. 2008, 167cm
  • Cezanne hat internationale FEI Erfolge bis 1,35m
  • Cezanne ist Halbschwester zu den CSI 5* 1,60m Siegern Caesario & Cornet’s Cristallo

Mutterstamm/Damline: 
Westfalen Stamm Cornet’s Cristallo & Caesario. Cezanne hat Erfolge auf internationalem Parkett bis 1,30m und ist die Halbschwester zu den CSI 5* 1,60m Siegern Caesario , Emanuele Gaudiano / & Cornet’s Cristallo/Marco KUTSCHER

Staatsprämienstuten:
Baroness v. Beribot xx
Be my Baby v. Biasini,
First May v. Faveur
Wyoming v. Wunderlich,

Gek. Hengste:
Fair Game v. Fürst Wilhelm
Im Frühling v. Inschallah AA,
Stendal v. San Muscadet,

Sportpferde:
Calippo v. Carbid / 1.30m
Candy Girl v. Calmaro / 1.30m
Carsario v. Cornet Obolensky / int.1.60m Gaudiano,
Emanuele ITA,
Christobal v. Cayetano L / int. 1.40m,
Cornet’s Cristallo v. Cornet Obolensky / int.1.60m Marco Kutscher GER
Dreville v. Pion / Dr. M*
Georgette v. Geronimo / 1.30m
Granada v. Gonzo I / 1.40m,
Kalistro v. Collin L / int.1.60m,
Lalique v. Landor S / int.1.50m,
Lancer Lady v. Lancer lll / 1.40m
Lea v. Landino / 1.40m
Patrick v. Pilatus / 1.30m
Sao Paulo v. Libero H / int.1.60m