Close

X × Diarado

Mutter: Verb.Pr.St. Deja-vu
Mutterstamm: Hannover Stutenstamm der Uzma
Sport: Springen
Geschlecht:
Termin: 2020


XXX
X
XX
X
Verb.Pr.St. Deja-vuDiaradoDiamant de Semilly
Roxette
CraminaCranach
Manata


Vater:
X

Infos folgen




Mutter:
Verb.Pr.St. Deja-vu

DE 431310600409

  • Schwarzbraun, geb. 2009, Stm 1,67m
  • Hannover Stutenstamm der Uzma
  • Verbandsprämie

Mutterstamm/Damline: 
Deja-Vu brachte 2013 Hengstfohlen v. Hermes de Lux (Fohlen-Auktion/Italien/13.000 €),
2014 Stutfohlen v. Kannan (Fohlen-Auktion TdS 12.500 Euro),
2015 Stutfohlen v. Kannan (Fohlen-Auktion TdS 17.000 Euro/Qatar),
2017 Hengstfohlen v. Kannan (Qatar)
Vollschwester zur Mutter von Deja-Vu ist die Crimini (International 1.50m)v. Cranach,

Muttervater
Diarado war 2007 strahlender Körsieger in Holstein und 2008 mit zahlreichen Noten zwischen 9 und 10 unumstrittener HLP-Sieger in Schlieckau. Diarado siegte in mehreren Springpferdeprüfungen, gewann 2010 die Finalqualifikation auf dem Bundeschampionat mit 9.3 und holte im Finale (zweimal 9.0) die Bronzemedaille. Inzwischen ist er beständig in Klasse S hoch platziert, u. a. war er 2014 Dritter im Großen Preis (S***) beim traditionellen Dobrock-Turnier. Mittlerweile wurden deutschlandweit bereits 37 Söhne gekört, darunter etliche Prämienhengste.

gek. Hengste
Diego v. Delano;

Sportpferde:
Valentina RS v. Valentino (int. Spr.1.45m) D.Böttcher GER
Crimini (int. 1.50m)v. Cranach
Valentina RC v. Valentino (Spr.1.30m)
Chichila v. Calido (Spr.1.35m)
Chiavenna v.Chacco Blue (Spr.1.55m)
Chaccima v. Chacco-Blue (int. 1.30m)
Fabrice S v. Fabriano (Grand Prix),
Anastasia 27 (Dr.S) v. Alonso,
Davy Crockett 2 (Inter I, St. Georg) v. Don Primero,
Pilatus 6 (Dr.S) v. Perser xx,
Graf Sieno 3 (Spr.1.40m) v. Gardeulan II,
Valkudai (Spr.1.30m) v. Valentino,
Cap Caniro (Spr.1.30m) v. Cranach,
Dewayne (Spr.1.30m) v. Drosselklang II,
Kir Royal v. Kannan (LB-Stables)

Staatsprämienstuten
Manata v. Matcho x
Alpira v. Almsport
Anglermoeve v. Angola I